Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w)

Tyczka Totalgaz GmbH

Geretsried

Geretsried

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Tyczka Totalgaz GmbH Geretsried Kontenüberwachung eines festgelegten Debitorenkreises; Überwachung der Einhaltung der Regelungen zum Kreditmanagement; Abwicklung des Inkasso in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst (Korrespondenz mit Inkassounternehmen, Verbuchung.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggasunternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Unser Team Braucht Verstärkung - Wir Suchen Sie Als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung Für Unsere Zentrale Geretsried Als Zahlen­mensch Sind Sie äußerst Gründlich Sie Sind Gut Organisiert Und Arbeiten Gern Im Team Dabei Beherrschen Sie Das Tagesgeschäft Genauso Wie Die Geschickte Kommunikation Mit Kunden Sie Mögen Das Spannungsfeld Zwischen Zahlenwelt Und Engagiertem Kundenkontakt Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Kommen Sie Zu Uns Als Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Kontenüberwachung Eines Festgelegten Debitorenkreises überwachung Der Einhaltung Der Regelungen Zum Kreditmanagement Abwicklung Des Inkasso In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst (korrespondenz Mit Inkassounternehmen Verbuchung Von Zahlungseingängen) Kontenklärung Sowie Klärung Und Verbuchung Von Zahlungsvorgängen Auf Bankkonten Bonitätsprüfung Und Erstellung Der Mahnungen Bearbeitung Von Kundenanfragen Im Zusammenhang Mit Zahlungsanfragen Bearbeitung Von Liefersperren Stammdatenpflege Archivierungstätigkeiten Klärung Und Verbuchung Von Zahlungseingängen Und Abbuchungen Verbuchung Von Scheckeinreichern Rücklastschriften Und Großabnehmer-avisen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Buchhaltungskenntnisse (sap-r/3-modul Fi) Kunden- Und Serviceorientiertes Denken Und Handeln Durchsetzungsfähigkeit Kommunikationsstärke Teamorientierung Belastbarkeit Detailgenauer Arbeitsstil Unser Angebot: Ein Angenehmes Und Professionelles Arbeitsklima In Einem Dynamischen Team Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen Attraktiven Arbeitsplatz Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Gisela Jewgrafow Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627-0 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhaltung Sachbearbeiter Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Gmbh Energieversorger Energiewirtschaft Gashandel 82538 Geretsried Kreis Bad Tölz Bayern München Ax44587by Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhaltung Sachbearbeiter Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Tyczka Totalgaz GmbH Energieversorger Energiewirtschaft Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w) Kontenüberwachung Eines Festgelegten Debitorenkreises Überwachung Der Einhaltung Der Regelungen Zum Kreditmanagement Abwicklung Des Inkasso In Zusammenarbeit Mit Dem Vertriebsinnendienst (Korrespondenz Mit Inkassounternehmen Verbuchung Geretsried Sachbearbeitung Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Steuerfachangestellte Buchhaltung Sachbearbeiter Forderungsmanagement Debitorenbuchhaltung Rechnungswesen Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Tyczka Totalgaz GmbH Energieversorger Energiewirtschaft

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Kassierer / Verkäufer (m/w/d)
   Personal Service Adamski GmbH (Rudow)

Wirtschaftsinformatiker / Informatiker als Berater (m/w/d) SAP IS-U
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)